|
Das Djungelcamp 2012
|
| VanyFanOlli |
Geschrieben am 14.01.2012 01:47
|

Super Admin

|
unglaublich - die DSDS Schminkkönigen Kim Debkowski, wollte sie doch einst mit eigenem Modelabel Karriere machen, zieht es in Jungelcamp.
Oh Fernsehen was die Welt nicht braucht, aber egal, muss sein... und musltitaskingmäßig parallel zum Radio schadets auch gar net xD
Muss irgendwie sein, oder ? Na waren ja auch schon andere Musiker im Camp dort... Viel spass allen Fans der Sendung.
-----------------------------
Wenn die Welt voll Tränen ist - Vanessa Neigert CD hören ... ich sehe Dich lächeln www.vanessaneiger...
|
| |
|
|
| knosti |
Geschrieben am 16.01.2012 18:34
|

Neuling

|
Für mich ist das Dschungel-Camp ein absolutes Muss.
Besonders schön sind die Kommentare von Dirk und Sonja.
Und Micaela Schäfer verfügt über 2 unschlagbare Argumente. |
| |
|
|
| Nachteule |
Geschrieben am 16.01.2012 21:07
|

Neuling

|
Kein wirkliches Niveau... und trotzdem ein Muss!
Ich schau's mir auch regelmäßig an. Muss einfach sein. 
Gerade auch wegen Kim, die sich da bis jetzt eigentlich nicht schlecht geschlagen hat^^
Aber die Mutigste in der gesamten Show ist sowieso Sonja - die traut sich zusammen mit Dirk Bach auf ne Hängebrücke. xDDDDD
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. <3
|
| |
|
|
| VanyFanOlli |
Geschrieben am 16.01.2012 23:19
|

Super Admin

|
Ja echt spassig, hehe und wie ich bemerke sogar Tic, Tac, Toe vertreten - ach da könnt man ja galtt aus den Jungle-Stars ne Sondersende machen xD
Ja ne schon klasse... fremdschämen und flach muss auch mal sein - alternativ zu käferfrühstück und radiochat, hier, lol
aber an der Hut-Mode sollte Radio-Sunshine-Musi auch noch arbeiten
Wenn die Welt voll Tränen ist - Vanessa Neigert CD hören ... ich sehe Dich lächeln www.vanessaneiger...
|
| |
|
|
| Moderator-Mixmastertom |
Geschrieben am 21.01.2012 07:11
|

Neuling

|
Es ist auch Schade das man von Martin Kesici musikalisch gar nix mehr gehört hat weil der hat eine unschagbare Stimme schaut ihr hier !! http://www.youtub...f3glE5DtAc |
| |
|
|
| Nachteule |
Geschrieben am 21.01.2012 17:55
|

Neuling

|
Klingt wirklich gut.
Leider nur ist Martin gestern (bzw. vorgestern) freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen. Das kann sich jetzt einerseits positiv, andererseits aber auch negativ für seine Präsenz in den Medien auswirken.
Entweder er wird sofort wieder vergessen, oder er wird gerade wegen seines Ausstiegs nun hochgepusht wie sonst was.^^
|
| |
|
|
| VanyFanOlli |
Geschrieben am 24.01.2012 23:11
|

Super Admin

|
Kimgloss futtert Buschtierpenis, die ziehts "schmerzfrei" durch, respekt, wer hätte das der Schminkkönigin zugetraut ? Ganz neue Seite....
|
| |
|
|
| Nachteule |
Geschrieben am 25.01.2012 17:11
|

Neuling

|
Nicht zu vergessen Buschtiervagina *würg* ...ganz schön tapfer, die Kim. Wie sie das Zeug ohne Miene verziehen in sich hinein gefuttert hat.
Also meinen Respekt hat sie aufjedenfall.
|
| |
|
|
| VanyFanOlli |
Geschrieben am 30.01.2012 00:19
|

Super Admin

|
Gratulation an Kim "Jungle-Prinzessin" und die Siergerin "Jungelkönigin" Brigitte - ihr wart genial !
Mal eine ganz andere Seite von Euch, aber umnsomehr ilebeswert und trotz des "Kakalakenformats" habt Ihr, alle Achtung, viele neue Freunde gewonnen!
Freue mich auf Kim neue CD (schon klar, kann net nur schminken oder australische tierchen futtern xD)... türlich, türlich---wird dann auch hier im Radio gespielt, sicher
|
| |
|